Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Zertifikate Forum Austria mit neuem Vorstandsmitglied - Zertifikatenews


28.11.2017
FONDS professionell

Wien (www.zertifikatecheck.de) - Pedram Payami vertritt ab sofort die Erste Group Bank im Vorstand des Zertifikate Forum Austria, so die Experten von "FONDS professionell".

Er folge damit auf Markus Kaller, der diese Funktion seit April 2013 innegehabt habe.


Payami sei nach Abschluss seines Diplomstudiums der Internationalen Betriebswirtschaftslehre 2007 bei der ABN Amro Bank gestartet, wo er für den Vertrieb von Strukturierten Produkten für Privatanleger in Österreich zuständig gewesen sei.

2010 habe er seine Karriere bei der Schweizer Finanztechnologiefirma Leonteq fortgesetzt. Dort habe er zuerst den öffentlichen Vertrieb für Strukturierte Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geleitet. Später sei er mit der Führung der Investor Relations des Unternehmens betraut worden. In dieser Funktion sei er Ansprechperson für private und institutionelle Investoren sowie Analysten gewesen.

Im August 2015 sei der Wechsel zur Erste Group Bank in Wien erfolgt. Dort verstärke er das Produktmanagement Wertpapiere Team und habe unter anderem die Verantwortung für den Emissionsprozess für Anleihen und Strukturierte Produkte für den Retail-Vertrieb in Österreich, die Projektkoordination bei Neuemissionen sowie die Koordination der Marketing-Aktivitäten übernommen. (28.11.2017/zc/n/a)



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2018 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG