Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Landesbank Baden-Württemberg erneut erfolgreich bei den ZertifikateAwards 2017/2018 - Zertifikatenews


28.11.2017
LBBW

Stuttgart (www.zertifikatecheck.de) - Am 23. November 2017 wurden in Berlin die diesjährigen ZertifikateAwards 2017/2018 verliehen, so die Analysten der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW).

Insgesamt seien bei der Award-Gala in 14 Kategorien Preise überreicht worden. Bei zehn davon habe die Jury, bestehend aus 33 renommierten Kapitalmarktkennern, zuvor die Gewinner bestimmt. In vier zusätzlichen Kategorien, den "Publikumspreisen", sei der Sieger nicht von der Experten-Jury, sondern in einer öffentlichen Online-Abstimmung ermittelt worden.


Zum ersten Mal könne die LBBW den 1. Platz in der Kategorie "Aktienanleihen" für sich entscheiden. Die Landesbank punkte vor allem mit ihrem umfassenden Angebot, in dem Kunden stets eine hohe Vielfalt an Investitionsmöglichkeiten vorfänden. Dabei würden die Puffer oft noch etwas größer ausfallen als bei der Konkurrenz.

Neben diesem ersten Platz werde die LBBW von der Jury mit einem zweiten Platz in der Kategorie "Kapitalschutz" ausgezeichnet. Zwei dritte Plätze bei "Expresszertifikaten" und "Bonuszertifikaten" hätten das Ergebnis der LBBW abgerundet. "Insbesondere in dem für unsere Kunden so wichtigen Segment der Aktienstrukturen gehört die LBBW zu den Top-Emittenten in Deutschland" freue sich Frederik Plank, Leiter Marktpartner Privatkunden.

Die LBBW belege in der Gesamtwertung "Bester Emittent" einen stolzen 2. Platz. Nach nur einem Jahr Podiumsabstinenz kehre die LBBW gestärkt in das Tableau der Gesamtsieger zurück. "Wir freuen uns über den Erfolg bei den diesjährigen ZertifikateAwards 2017/2018. Er ist nicht nur eine besondere Auszeichnung für die LBBW und unser Team sondern auch eine Bestätigung für unsere Kunden", sage Jan Krüger, Leiter der Abteilung Equity Markets bei der LBBW.

Die ZertifikateAwards würden als führende Auszeichnung für die besten Anbieter und Produkte im deutschen Markt für Strukturierte Produkte gelten. Verliehen würden sie von der Fachpublikation "Der Zertifikateberater" und dem Nachrichtensender n-tv mit Unterstützung der beiden wichtigsten Handelsplätze für Zertifikate, Börse Frankfurt Zertifikate und Börse Stuttgart. (28.11.2017/zc/n/a)



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2018 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG