Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Happy Birthday BCDI! 46,3%-Gewinn in drei Jahren - Zertifikatenews


07.07.2017
boerse.de

Rosenheim (www.zertifikatecheck.de) - Der boerse.de-Champions-Defensiv-Index (BCDI) (ISIN DE000SLA3CD7/ WKN SLA3CD) feiert schon seinen dritten Geburtstag, so der BIDI-Zertifikate-Service von boerse.de.

"So jung und schon so erfolgreich" möchte man dem Geburtstagskind zurufen. Denn der BCDI und das zeitgleich aufgelegte BCDI-Zertifikat (ISIN DE000DT0BAC7/ WKN DT0BAC) hätten drei riesige Erfolge zu verbuchen:


Erstens die massive Outperformance: Mit 46,3% Gewinn in drei Jahren schlage der BCDI die Referenzindices um Längen. Die zehn Defensiv Champions würden um 83% bzw. 72% stärker zulegen als DAX und Dow Jones!

Zweitens über 100 Mio. Anlagevolumen: Tausende Anleger würden das BCDI-Zertifikat für den langfristigen Vermögensaufbau nutzen!

Drittens sei das Deutschlands beliebtestes Zertifikat 2017 und 2016! Das BCDI-Zertifikat sei die Nummer Eins nach der Order-Anzahl bei den Aktien-Index-Zertifikaten (Quelle: Deutsche Bank).

Investoren könnten mit dem "besten Aktienindex der Welt" verdienen. Thomas Müller, Vorstand TM Börsenverlag AG, freue sich auf die nächsten drei Jahre, aber noch viel mehr auf die nächsten 30! Denn je länger man das BCDI-Zertifikat im Depot halte, desto stärker kämen die Vorteile der Defensiv-Champions zum Tragen. Thomas Müller sei sich sicher, dass der BCDI noch viel Erfolg und Freude in den nächsten Jahren bringen werde. (07.07.2017/zc/n/a)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2017 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG