Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Knock-Out Put auf Infineon: Micron-Zahlen fallen durchwachsen aus - Optionsscheinenews


30.09.2022
Börse Stuttgart

Stuttgart (www.optionsscheinecheck.de) - Derivateanleger kaufen am Freitag einen Knock-Out Put (ISIN DE000KG1NUC4/ WKN KG1NUC) auf Infineon (ISIN DE0006231004/ WKN 623100), der zuletzt im Fokus eines Börsendienstes stand, so die Börse Stuttgart.

Am Donnerstagabend habe US-Konkurrent Micron seine Zahlen vorgelegt, die durchwachsen ausgefallen seien. Der Speicherchip-Hersteller habe im abgelaufenen Quartal 1,45 Dollar je Aktie verdient und damit die Analystenschätzung von 1,41 Dollar um 0,04 Dollar übertroffen. Beim Umsatz hingegen seien die Erwartungen des Marktes verfehlt worden: Micron habe nur 6,64 Milliarden Dollar statt der erwarteten 6,81 Milliarden Dollar erlöst. (30.09.2022/oc/n/d)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
06.12.2022, boerse-daily.de
Inline-Optionsschein auf Infineon: Chance von 39,76 Prozent p.a.! - Optionsscheineanalyse
16.11.2022, HebelprodukteReport
(Turbo)-Calls auf Infineon: Bullishe Tradingchance - Optionsscheineanalyse
10.11.2022, boerse-daily.de
Mini Future Short auf Infineon: 49 Prozent Chance! Optionsscheineanalyse
10.10.2022, Börse Stuttgart
Knock-out-Put auf Infineon wird gekauft - Optionsscheinenews
04.10.2022, HebelprodukteReport
Infineon-Calls mit 106%-Chance bei Kurserholung auf 28 Euro - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2022 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG