Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

MINI-Future Long auf PAION: Kaufen! Optionsscheinenews


11.06.2020
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION (ISIN DE000A0B65S3/ WKN A0B65S) wurde vom Krankenhaus San Raffaele in Mailand kontaktiert, um zu klären, ob das Narkosemittel Remimazolam aufgrund eines derzeitigen durch die Coronavirus-Pandemie ausgelösten Mangels an Propofol und Midazolam zur Verfügung gestellt werden könnte, so die Experten vom "ZertifikateJournal" im Kommentar zum MINI-Future Long (ISIN DE000DFD7MD9/ WKN DFD7MD) der DZ BANK.

Dazu habe das Krankenhaus die Genehmigung für den "Compassionate Use" (Härtefallprogramm zur Anwendung eines nicht zugelassenen Arzneimittels an Patienten) von Remimazolam für die Sedierung von fünf Covid19-Patienten auf der Intensivstation erteilt. Nach diesem ersten Einsatz könnte die Behandlung auf eine größere Anzahl von Patienten ausgedehnt werden. In den USA stehe Remimazolam zudem kurz vor der Zulassung. Stichtag sei der 5. Juli. Kurzfristig seien deutlich höhere Kurse möglich. Kaufen! (Ausgabe 23/2020) (11.06.2020/oc/n/nw)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
18.06.2020, ZertifikateJournal
Mini Future Optionsschein auf PAION: Eine beeindruckende Rally - Optionsscheinenews
26.03.2020, ZertifikateJournal
MINI-Future Long auf PAION: Long-Spekulationen bleiben spannend - Optionsscheineanalyse
04.07.2019, ZertifikateJournal
Turbo auf PAION bleibt heiß - Optionsscheineanalyse
18.04.2019, ZertifikateJournal
Turbo auf PAION: Wichtiger Meilenstein erzielt - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2020 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG