Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Discount Call auf adidas: Ausstieg in Erwägung ziehen! Optionsscheinenews


05.03.2020
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Kräftig abwärts ging es für die adidas-Aktie (ISIN DE000A1EWWW0/ WKN A1EWWW), so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Das Unternehmen habe mitgeteilt, dass die Umsätze in China aufgrund der Coronavirus-Epidemie in den vergangenen vier Wochen um 85 Prozent eingebrochen seien. Über die Folgen für das laufende Jahr wolle adidas allerdings noch nicht spekulieren. "Angesichts der sich täglich verändernden Lage lässt sich das Ausmaß der Gesamtauswirkungen auf unser Geschäftsjahr 2020 zu diesem Zeitpunkt noch nicht zuverlässig quantifizieren", habe es in einer Mitteilung geheißen. Weitere Details sollten mit den Jahreszahlen am 11. März veröffentlicht werden. Beim Discount Call (ISIN DE000HZ59D09/ WKN HZ59D0) von HVB onemarkets sei der ehemals komfortable Cap-Abstand von mehr als 20 Prozent daher auf weniger als sechs Prozent zusammengeschmolzen. Wer investiert sei, sollte einen Ausstieg in Erwägung ziehen. (Ausgabe 9/2020) (05.03.2020/oc/n/d)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
07.07.2020, boerse-daily.de
adidas-Aktie vor Absturz? StayLow-Optionsschein mit Chance von 20% - Optionsscheineanalyse
06.07.2020, boerse-daily.de
Open End Turbo Long auf adidas: 94-Prozent-Chance - Optionsscheineanalyse
03.07.2020, HebelprodukteReport
adidas-Call mit 92%-Chance beim Erreichen des Zwischenhochs - Optionsscheineanalyse
29.06.2020, HebelprodukteReport
adidas-Puts mit hohen Chancen bei anhaltender Korrektur - Optionsscheineanalyse
16.04.2020, HebelprodukteReport
adidas: Discount-Puts mit 42%-Chance unterhalb von 250 Euro - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2020 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG