Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf Siemens Healthineer: Ab 35,90 Euro einen Kauf wert - Zertifikateanalyse


08.06.2018
boerse-daily.de

Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Unlimited Turbo Long-Zertifikat (ISIN DE000MF6CEH8/ WKN MF6CEH) von Morgan Stanley auf die Aktie von Siemens Healthineers (ISIN DE000SHL1006/ WKN SHL100) vor.

Die erst noch junge Aktie von Siemens Healthineers bewege sich seit dem ersten Handelstag aus Mitte März in einem intakten Aufwärtstrend gen Norden und habe bereits Anfang April ein Verlaufshoch von 35,60 Euro erreicht. Anschließend sei der Wert in eine Konsolidierung übergegangen und habe zeitweise auf 31,10 Euro zurückgesetzt. Von dort aus sei es in den letzten Wochen gelungen wieder an die Höchststände aus April anzusteigen, im gestrigen Handel sei es sogar gelungen ein frisches Rekordhoch bei 35,90 Euro zu markieren.


Ein Ausbruch sei zwar kurzfristig noch gescheitert, allerdings stünden die Chancen auf eine fortgesetzte Aufwärtsbewegung in der Siemens Healthineers-Aktie sehr gut und könnten für den Aufbau von Long-Positionen durchaus herangezogen werden. Besonders zuversichtlich stimme die aktuelle Tageskerze, die einen recht langen Docht auf der Unterseite aufweise und hierdurch eindeutige Kaufbereitschaft des Marktes signalisiere. Für ein neuerliches Kaufsignal müssten jedoch noch einige Bedingungen erfüllt werden!

Die Kursstärke der Siemens Healthineers-Aktie beeindruckt im Vergleich zum aktuellen Marktumfeld ganz klar und kann für ein spekulatives Long-Investment beispielshalber über das hoch gehebelte Unlimited Turbo Long-Zertifikat in Richtung 38,00 Euro herangezogen werden, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de". Voraussetzung hierfür sei jedoch ein nachhaltiger Kursanstieg über die aktuellen Wochenhochs von 35,90 Euro. Eine Verlustbegrenzung sollte nicht fehlen und sei noch unter dem heutigen Tagestief knapp unterhalb der Marke von 34,60 Euro anzusiedeln. Die mögliche Renditechance werde auf bis zu 125 Prozent binnen weniger Tage beziffert. (08.06.2018/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
27.04.2018, X-markets by Deutsche Bank
Wave XXL-Optionsscheine auf Siemens Healthineers: Was ist positiver Börsenstart tatsächlich wert? Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2018 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG