Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Deutsche Post-Aktie: Noch reichlich Luft nach oben


11.09.2017
Der Aktionär

Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Für Thorsten Küfner von "Der Aktionär" ist die Aktie der Deutschen Post (ISIN: DE0005552004, WKN: 555200, Ticker-Symbol: DPW, Nasdaq OTC-Symbol: DPSTF) weiterhin ein klarer Kauf.

Es gebe wahrlich spannendere Aktien, die langfristig betrachtet wohl auch über mehr Potenzial verfügen würden als das Papier des Logistikriesen. Für konservative, risikoscheue Anleger bleibe die Deutsche Post aber nach wie vor ein lukratives Investment. Nun habe die Deutsche Post-Aktie wieder einmal ein Allzeithoch erreicht. Sowohl charttechnisch als auch fundamental betrachtet sei bei dem DAX-Titel noch reichlich Luft nach oben.


Da die Aussichten für die Aktie der Deutschen Post angesichts des anhaltenden Paketbooms durch den florierenden Internethandel sowie dem konstanten Wirtschaftswachstum in den Schwellenländern (wo die Post ebenfalls sehr gut aufgestellt ist) weiterhin gut seien, bleibe das Papier ein attraktives Investment.

Engagierte Anleger sollten bei der Deutsche Post-Aktie an Bord bleiben, auch ein Neueinstieg bietet sich aufgrund des jüngsten Kaufsignals weiter an, so Thorsten Küfner von "Der Aktionär". Der Stopp sollte bei 26,50 Euro belassen werden. (Analyse vom 11.09.2017) (11.09.2017/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
17.08.2017, X-markets by Deutsche Bank
WAVE XXL-Optionsscheine auf Deutsche Post: Eine fast schon herzerwärmende Geschichte - Optionsscheineanalyse
09.08.2017, HebelprodukteReport
Deutsche Post-Calls mit 71%-Chance bei Erreichen des Kursziels - Optionsscheineanalyse
28.06.2017, HebelprodukteReport
Deutsche Post-Calls nach Ausbruch mit 94%-Chance - Optionsscheineanalyse
16.03.2017, X-markets by Deutsche Bank
Wave XXL-Optionsscheine auf Deutsche Post: Zeit für Gewinnmitnahmen? Optionsscheineanalyse
09.03.2017, HebelprodukteReport
Dt. Post-Discount-Call mit 37%-Chance oberhalb von 30 EUR - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2017 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG